Liebe Schüler*innen, Student*innen, liebe Eltern,

ab Montag dem 11.05.2020 geht es wieder los. Musikschulen in Bayern dürfen mit Auflagen wieder öffnen. Ab diesem Tag gilt der ganz normale Stundenplan für Euren/Ihren Unterricht.

Folgende Regeln bitten wir einzuhalten:

  1. Tragen einer Schutzmaske.
  2. Bitte untereinander den Mindestabstand einhalten.
  3. Vor dem Betreten des Unterrichtsraumes bitte Hände waschen. Dann im Unterrichtsraum vor und nach dem Unterricht bitte Hände desinfizieren. Desinfektionsmittel stehen dafür jedem Lehrer zur Verfügung.
  4. Keine offenen Getränke und Essen mitbringen.
  5. Wenn Ihr/Sie sich krank oder unwohl fühlen, kommt/kommen Sie bitte NICHT in den Unterricht.

Schulinstrumente werden von uns nach jedem Gebrauch desinfiziert. Auch alle Türgriffe, Handläufe, Armaturen etc. werden mehrfach täglich desinfiziert.

Es kann eventuell zu Verlegungen in einen anderen Unterrichtsraum kommen, damit der Mindestabstand gewahrt bleibt. Ggf. im Sekretariat nachfragen.

Nachholtermine für ausgefallenen Unterricht bitten wir zunächst mit dem Lehrer direkt zu vereinbaren. Dafür stehen insbesondere die Ferien, aber auch nach räumlicher Verfügbarkeit individuell vereinbarte Termine unter der Woche und samstags zur Verfügung.

Viele Grüße und wir freuen uns darauf Euch/Sie alle wiederzusehen.

FMS

2 Kommentare
  1. Elena Keller
    Elena Keller sagte:

    Hallo mein Name ist Elena und ich würde sehr gerne Ukulele spielen lernen. Bin allerdings keine Schülerin mehr und schon 28 Jahre alt. Bietet ihr auch Privatunterricht an? Liebe Grüße

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.