Die erste professionelle Studioarbeit absolvierte Maurice bereits im Alter von 14 Jahren.
Mit 17 spielte er dann auf Empfehlung von Curt Cress in der Band von Stefan Zauner und Aaron Strobel (Münchner Freiheit). Danach folgten weitere Auftritte, u. a. mit Michael Holm, Mathou, Marla Glenn, Daniel Küblböck, Antonia aus Tirol, Gregor Meyle (SSDSDSSWEMUGABRTLAD), Rino Galiano (The Voice), Jenniffer Kae, Joana Zimmer, Labana uvm.
In Deutschland noch ein Geheimtipp – in Spanien aber, wo Maurice seit 2005 hauptsächlich lebte und arbeitete, spielte er sich in nur wenigen Jahren, mit weit mehr als 50 eingetrommelten Produktionen von Pop, Rock, Flamenco bis hin zu Jazz, Konzerten und Tourneen in ganz Spanien und Lateinamerika, einen festen Platz in Spaniens Top-Liga. Hört und erlebt man Ihn live wird einem auch sofort klar warum!

Auch als Sänger feierte Maurice London beachtliche Erfolge: Von 2002-2004 tourte er als Leadsänger mit Europas bester “ Earth Wind & Fire “ Coverband “ Elements of the Universe“ auf allen großen Bühnen Deutschlands.
Durch seinen sehr inspirierenden und zugleich unterhaltsamen Schlagzeugunterricht hat sich Maurice auch als “ Lehrer “ einen guten Ruf erarbeitet. Er versteht es, altersgemäß auf die Schüler einzugehen und motiviert seine Schüler durch seinen phantasievollen und fachlich kompetenten Unterricht zur Musik.

Maurice ist Endorser für Yamaha Drums und Sabian Cymbals.